Verpflegung

Dein Frühstück - individuell & persönlich

Frühstück-Lieferservice steht Dir auf Vorbestellung zusammen mit der Zimmerreservierung zur Verfügung (nur während der Sommersaison von April bis Oktober!) und wird Dir in einem Picknickkorb zu Deiner Suite, bzw. Wohnung zwischen 7:45 und 8:00 Uhr geliefert (die Behältnisse halten aber auch noch länger kühl)!

Egal ob vegetarisch oder vegan,
laktose- oder glutenfrei,
bio oder bayerisch
- bei uns werden alle Gästewünsche bei der Frühstückswahl auf Anfrage gerne berücksichtigt!

Mit hausgemachtem Brot, frisch gebackenem Kuchen oder knusprigen Waffeln runden wir Dein individuelles Wahl-Frühstück ab.

Möchtest Du ganz für Dich sein, so bieten alle Suiten und Ferienwohnungen, sowie Ferienhäuser voll ausgestattete Küchen, um Dich selbst versorgen zu können.
Ein reiner Brötchen-Lieferservice ist ebenfalls auf Wunsch an jedem Tag im Jahr buchbar.

> Frühstückservice ist NICHT buchbar zu folgenden Zeiten:
- Saison A (November bis vor Weihnachten): nur Selbstversorgung & Brötchenservice
- Saison C (Weihnachten, Neujahr bis März): nur Selbstversorgung & Brötchenservice

Montara-Frühstückskorb

Kachelofenzimmer

In unserem gemütlichen Kachelofenzimmer (Montara Lounge), das auch gleichzeitig ein gemeinsames Wohnzimmer für alle Gäste ist, bist zu zu jeder Tageszeit willkommen.
Hier kannst Du gemütlich mit einem Glas Wein und anderen Hausgästen den Tag ausklingen lassen.

Fühle Dich einfach wie zu Hause!

Restaurants in der Nähe

Die Wahl des richtigen Restaurants ist nicht nur im Urlaub so eine Sache…

In Bodenmais und Umgebung gibt es eine Vielzahl der unterschiedlichsten Restaurants:
Vom rustikalen Gasthaus bis hin zum gehobenen Restaurant, vom Paradies für den Fleischliebhaber bis zum veganen Restaurant ist bei uns und in der Umgebung eigentlich alles vertreten.
Die Kunst ist es, dass richtige Restaurant für jeden Geschmack zu finden – hier sind wir sehr gerne behilflich und übernehmen auf Wunsch die Tischreservierung!

Hier eine Auswahl unserer persönlichen Restaurantempfehlungen.