So liegt Bodenmais & die Montara Suites

Anreise mit dem PKW

Kostenlos parken kannst Du auf unserem Parkplatz am Haus mit überdachten Carports für alle Wohneinheiten!

Ein beheizter Skikeller und ein Fahrradraum (für Mountainbiker) ist selbstverständlich ebenfalls vorhanden!


Anfahrt:
Die nächstgelegene, größere Stadt ist Deggendorf (32 km, Autobahnkreuz A3/A92), wo sich auch die nächste Autobahnabfahrt befindet.

Von dort fährt man ca. 30 min in die Berge des Bayerischen Waldes und nach Bodenmais.

Bodenmais selbst liegt innerhalb eines für Tagesausflüge erreichbaren Radius zwischen folgenden Großstädten: Passau (ca. 75 km), Regensburg (ca. 95 km), München (ca. 180 km), sowie Prag (ca. 190 km)


Anreise mit der Bahn & Schnellbus

Bodenmais verfügt über einen DB Wald-Bahnhof und über eine Schnellbushaltestelle.

Von dort sind es ca. 15 min Fußweg (bergauf) zu den Montara Suites - daher empfehlen wir eines der günstigem Ortstaxis, die dort aber nicht warten, sondern vorbestellt werden können.