Buchbestellung

Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein

„Himmel, was sind die Menschen nur für komplizierte Wesen?“, fragt sich die clevere Terrierdame Phoebe ziemlich häufig, seitdem sie als Hotelhund in einem kleinen Dorf in Niederbayern gelandet ist.
Sie stellt fest, dass nicht jede Schwiegermutter unweigerlich ein Drachen ist und dass Möpse nicht immer Hunde sind.
Begleite Phoebe ein Stück ihres Weges und erlebe die unglaublichsten Geschichten, die wirklich nur einem Hotelhund in Bayern passieren können.

Noch Lesestoff (nicht nur) für den Urlaub gesucht?
Auf rund 300 Seiten nimmt der Hotelier Uwe Krauser seine Leser mit auf eine Reise durch den Hotelalltag in Bodenmais, bei dem ganz sicher kein Auge trocken bleibt.

Erhältlich ist der Roman über unser Formular (s.u.) - natürlich mit persönlicher Widmung von Hund und Herrchen!

Und das sagen die Leser:

BUCHBESTELLUNG mit Widmung

Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder PayPal

Persönliche Angaben

Buchbestellung

€ 12,90 + 3,50 Porto/Versand = 16,40 Gesamtpreis

Zahlung

(Wir senden Dir die Zahlungsdaten per Email zu)

(Bitte Zahlung manuell senden an: info@montarasuites.de)

Bitte Daten eingeben:

Kaufvertrag

Ich gebe meine Zustimmung, dass meine Daten zur Bearbeitung verwendet werden dürfen. Der Buchversand (geplant ab Anfang Februar) erfolgt 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen, da es sich um ein persönlich signiertes Buch handelt.

... und möchte Neuigkeiten von Phoebe u. Angebote der Montara Suites max. 2-3 Mal im Jahr erhalten. Deine Emailadresse wird nicht weitergegeben und ist sicher! Du kannst Dich jeder Zeit wieder abmelden.

Für Kindle Download Foto anklicken